Spielbericht

Samstag, 06.05.2017 - 16.00 Uhr
VfL Primstal - SV Mettlach 2:1
Nach einer ausgeglichenen ersten halben Stunde nahm das Spiel Fahrt auf und innerhalb von zwei Minuten sorgte Primstal für die Vorentscheidung. Nach einer Eckball-Hereingabe konnte Mettlachs Torhüter Damir Becker den Kopfball von Marc Pesch noch klasse abwehren, gegen den Nachschuss von Lukas Biehl war er dann aber machtlos (38.). Zwei Minuten später legte Biehl nach einem Angriff über die rechte Seite das 2:0 nach. Im zweiten Abschnitt verlief die Partie ausgeglichen und bot Chancen auf beiden Seiten. Artur Kruser konnte lediglich noch per Elfmeter verkürzen (76.), nachdem Andy Becker gefoult worden war. Tore: 1:0 Lukas Biehl (38.), 2:0 Lukas Biehl (40.), 2:1 Artur Kruser (76., FE).
(Quelle: Saarbrücker Zeitung vom 08.05.2017)